Navigation

Durch den Technikboom auf die Überholspur

Mit der Einführung der Handy's fing die Welt an sich schneller zu drehen. Der Technikboom der vergangenen Jahre brachte unseren Lebensraum auf die Überholspur.
Heute muss alles schnell gehen. Onlinehändler planen in der Zukunft Bestellungen noch am gleichen Tag zu liefern. Die Anforderungen an die Logistikunternehmen werden immer größer. Wir erleben den ständigen Wandel an die Anforderungen schon seit über 50 Jahren und wissen was es heißt sich anzupassen.

Flexibel, sauber und pünktlich erledigen wir gerne auch Ihren Kundenwunsch.

Spedition Lübbe
Ausgezeichnete Qualität

Qualität

Auf Qualität haben wir in allen Bereichen immer schon großen Wert gelegt. Da war es nur logisch, dass wir uns 1998 dazu entschieden haben, ein Qualitätssystem auf Basis der DIN EN ISO 9002 einzuführen. Dieses System haben wir stets ausgebaut, wodurch wir unsere Leistungen steigern konnten. 2003 haben wir unser System auf die DIN EN ISO 9001:2000 umgestellt und uns dabei auch nach GMP 01 und 07 zertifizieren lassen. Aktuell verfügen wir über gültige Zertifikate nach DIN EN ISO 9001:2008 und nach GMP B 41 + B5.

  • Zertifikat
  • Zertifikat